Was ne Woche.

Sooo, ja ich weiß ich war schon wider länger nicht hier. Aber diesmal hab ich nicht so einen großen Zeitabstand gelassen wie vorher, ich hab einfack keine Zeit gefunden. Zuviel zu tun.Bald sind Abschlußprüfungen und darauf folgt die Abschlußfeier. Juhu...bis dahin wollte ich abenommen haben aber ich weiß das schaff ich nicht,nicht wie ich im moment Lebe und denke und fühle.Das ist so schrecklich in so einer mega hänger Phase zu stecken.Eigentlich ist eh allesm eine schuld und ich könnte so schnell was dran ändern...zum Popeln ist das alles... Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärzton,eigentlich wegen einem Mangelwert bei mir aber ich will sie nun endlich drauf ansprechen mit dem Abenhemen, Ich mag einfach nciht mehr diesen blöden Hängebauch haben der mich an ein Hängebauchschwein erinnert. Der großer ist als meine brüste und überhaupt komisch aussieht. Ich hasse es einfach. Ich würd auch gern so ne Art Twin haben,der mich unterstützt und mal motivierende Worte an mich richtet. Das machen nämlich andere Menschen herzlich wenig-.-...Weil ist doch alles gar nicht so schilmm und die Fragen sich warum willst du denn abenhmen und du isst doch gar nicht so viel wie du immer sagst und du bist doch gut so wie du bist, du brauchst nicht abenhmen...Blablabla,nee ich brauch nicht abnehmen, hab zwar ca 20 Kilo übergwicht aber egal. Ich weiß andere trifft es noch schlimmer aber mich stört das nunmal und ich wills endlich wieder ändern. Damals hab ich es doch schonmal geschafft....Hach das nervt mich alles so. Naja okay. Gute Nacht ihr lieben da draußen,hoffentlich gehts euich grad besser wie mir .

17.3.10 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen