Teufelskreis.

Es ist und bleibt zum verrecken ein Teufelkreis. Es ist immer die gleich prozedur. Es ist immer der gleiche Weg. Es sind immer die gleichen Probleme. Das ein kleiner Satz so am selbstbild kratzen kann, finde ich unglaubich und anstatt das ich direkt mal etwas schreibe oder mir denke: Was will die denn? und einfach weiter gehe, nein da mach ich mir natürlich die mega Gedanken drum.

Warum hat Sie das gesagt? Wieso grade zu mir? Seh ich so alt aus mit meinen 20 Jahren? Seh ich alt aus weil ich dick bin? Wie kommt die darauf?

Mich nervt das so und das erste was ich natürlich zu Hause gemacht habe...ich hab gegessen. Schön 3 große Schreiben Toast mit fett Nutella drauf. Käse und fettige Wurst. Passt ja zu meinen 80 Kilo die sich anfühlen als wären es 150. Ich komm so oft nicht klar damit,wobei ich mir denke, ich bin 20 was will die von mir? Mir kann das so scheiß egal sein. Ist es aber nicht. Ahhh und nun gehts mir noch beschissnere weil ich soviel scheiß gegessen habe. Am liebsten sollte das alles wieder raus aber ich weiß nciht wie lang ich noch allein bin...Jetzt muss ich erstmal damit leben das ich wieder keinen Willen hatte und mein Bauch größer wird,wenn das so weiter geht dann kann ich mich im Sommer wieder verstecken =/.

10.3.10 15:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen