Lang ist's her.

Der Titel sagt schon alles, lang ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Die Zeit vergeht und ich war relativ wenig am PC bzw zu faul was zu schreiben, dabei hatte ich so oft was auf dem Herzen, Gedanken die ich los werden wollte. Hm alles in mich reingestopft. Ich brauche hilfe. Ich würde gern zusatz Seiten haben weiß aber nicht genau wies geht. Außerdem ist es schwer nicht allin zu wohnen. Man kocht gemeinsam und isst gemeinsam, am WE ist man meist gemeinsam unterwegs und der andere bekommt mit wenn was und wieviel gegessen wird. Ich hatte beschlossen, nur zu essen wenn ich mit Freunden unterwegs bin und sonst nicht,klar außer gesundes oder kalorien reduziertes. Dafür hasse ich mich schon wieder das ich nicht ehrlich sein kann, das ich Lüge. Aber es muss. Sonst wird das nie was. Und ich möchte Morgens etwas essen, eine Scheibe Vollkornbrot. Schlanke Menschen werden nicht so schnell Dick bzw nehmen nicht so schnell zu oder haben Heißhungerattacken weil sie morgen Frühstücken .Hm keine ahnung alles komisch irgendwie.Ich frage mich sooft was in meiner Erziehung und Entwicklung falsch gelaufen sein muss das ich nun so bin, das ich mich Hasse und keine Selbstwertgefühl habe, das nicht keine starke Persönlichkeit bin und nicht über bestimmte Dinge stehen kann. Hm hach, alles kompliziert,wie meistens...

Ich geh nun schlafen oder schau mir noch ein paar Bilder an.Gute Nacht .

27.10.09 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen