Wieder da...

Ja ich weiß ich hab ein paar Tage ausgelassen,nun hab ich aber wieder Zeit. Das Wochenende war sehr schön und lustig. Hab aber leider nicht wirklich meine Diät Tage durchgehalten, hab aber drauf geachtet das ich nicht zu viel esse. Ich hab mich Sonntags abend so über mich aufgeregt und mich so dreckig gefühlt. Das ich dummes Ding das einfach nciht schaffe, ich hab doch auch Freunde die hinter mir stehen, das weiß ich. Das ist gut. Ich fühl mich dennoch nicht verstanden. Ich fühl mich auch scheiße das ich alle belüge und da durch wird mir wieder bewusst wie scheiße ich bin, nicht mal ordentlich abenehmen kann ich, wie dumm eigentlich. Ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin und auch viel für andere mache aber dennoch...

 Hm ich meld mich nachher nochmal muss nun los....

Bye

7.10.09 13:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen