Ihhh

Guten Morgen Welt.

Ja die Nacht war sehr angenehm, hab gut geschlafen jedoch zu kurz. Hm,ich habe mir gersten Birnen gekauft und was muss ich heute feststellen, nachdem ich mich so darauf gefreut habe die zu essen, die schmecken gar nicht. Sind viel zu hart und Bah -.-...Toll. Naja ich ess sie trotzdem. Gestern war alles was ich gegessen habe wieder sowas von unnötig und Sport gemacht hab ich auch keinen. Toll. Ich hasse es. Es klappt eigentlich mal nicht zu essen oder darauf zu achten und nicht alles in mcih hinein zu stopfen. Es geht. Irgendwie aber zu langsam. Ich will nciht wieder alles verstecken müssen, das nervt....

Naja heute ist der Tag eh voll. Ich hab ein Brot und Reiswaffeln dabei und die Brinen die nciht schmecken. Bin viel unterwegs und versuche mich so gut es geht zurück zu halten. Adios Schwabbelbauch.

Ciaoi

18.3.10 08:41, kommentieren

Werbung


Was ne Woche.

Sooo, ja ich weiß ich war schon wider länger nicht hier. Aber diesmal hab ich nicht so einen großen Zeitabstand gelassen wie vorher, ich hab einfack keine Zeit gefunden. Zuviel zu tun.Bald sind Abschlußprüfungen und darauf folgt die Abschlußfeier. Juhu...bis dahin wollte ich abenommen haben aber ich weiß das schaff ich nicht,nicht wie ich im moment Lebe und denke und fühle.Das ist so schrecklich in so einer mega hänger Phase zu stecken.Eigentlich ist eh allesm eine schuld und ich könnte so schnell was dran ändern...zum Popeln ist das alles... Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärzton,eigentlich wegen einem Mangelwert bei mir aber ich will sie nun endlich drauf ansprechen mit dem Abenhemen, Ich mag einfach nciht mehr diesen blöden Hängebauch haben der mich an ein Hängebauchschwein erinnert. Der großer ist als meine brüste und überhaupt komisch aussieht. Ich hasse es einfach. Ich würd auch gern so ne Art Twin haben,der mich unterstützt und mal motivierende Worte an mich richtet. Das machen nämlich andere Menschen herzlich wenig-.-...Weil ist doch alles gar nicht so schilmm und die Fragen sich warum willst du denn abenhmen und du isst doch gar nicht so viel wie du immer sagst und du bist doch gut so wie du bist, du brauchst nicht abenhmen...Blablabla,nee ich brauch nicht abnehmen, hab zwar ca 20 Kilo übergwicht aber egal. Ich weiß andere trifft es noch schlimmer aber mich stört das nunmal und ich wills endlich wieder ändern. Damals hab ich es doch schonmal geschafft....Hach das nervt mich alles so. Naja okay. Gute Nacht ihr lieben da draußen,hoffentlich gehts euich grad besser wie mir .

1 Kommentar 17.3.10 23:59, kommentieren

Teufelskreis.

Es ist und bleibt zum verrecken ein Teufelkreis. Es ist immer die gleich prozedur. Es ist immer der gleiche Weg. Es sind immer die gleichen Probleme. Das ein kleiner Satz so am selbstbild kratzen kann, finde ich unglaubich und anstatt das ich direkt mal etwas schreibe oder mir denke: Was will die denn? und einfach weiter gehe, nein da mach ich mir natürlich die mega Gedanken drum.

Warum hat Sie das gesagt? Wieso grade zu mir? Seh ich so alt aus mit meinen 20 Jahren? Seh ich alt aus weil ich dick bin? Wie kommt die darauf?

Mich nervt das so und das erste was ich natürlich zu Hause gemacht habe...ich hab gegessen. Schön 3 große Schreiben Toast mit fett Nutella drauf. Käse und fettige Wurst. Passt ja zu meinen 80 Kilo die sich anfühlen als wären es 150. Ich komm so oft nicht klar damit,wobei ich mir denke, ich bin 20 was will die von mir? Mir kann das so scheiß egal sein. Ist es aber nicht. Ahhh und nun gehts mir noch beschissnere weil ich soviel scheiß gegessen habe. Am liebsten sollte das alles wieder raus aber ich weiß nciht wie lang ich noch allein bin...Jetzt muss ich erstmal damit leben das ich wieder keinen Willen hatte und mein Bauch größer wird,wenn das so weiter geht dann kann ich mich im Sommer wieder verstecken =/.

10.3.10 15:32, kommentieren

Lang ist's her.

Der Titel sagt schon alles, lang ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Die Zeit vergeht und ich war relativ wenig am PC bzw zu faul was zu schreiben, dabei hatte ich so oft was auf dem Herzen, Gedanken die ich los werden wollte. Hm alles in mich reingestopft. Ich brauche hilfe. Ich würde gern zusatz Seiten haben weiß aber nicht genau wies geht. Außerdem ist es schwer nicht allin zu wohnen. Man kocht gemeinsam und isst gemeinsam, am WE ist man meist gemeinsam unterwegs und der andere bekommt mit wenn was und wieviel gegessen wird. Ich hatte beschlossen, nur zu essen wenn ich mit Freunden unterwegs bin und sonst nicht,klar außer gesundes oder kalorien reduziertes. Dafür hasse ich mich schon wieder das ich nicht ehrlich sein kann, das ich Lüge. Aber es muss. Sonst wird das nie was. Und ich möchte Morgens etwas essen, eine Scheibe Vollkornbrot. Schlanke Menschen werden nicht so schnell Dick bzw nehmen nicht so schnell zu oder haben Heißhungerattacken weil sie morgen Frühstücken .Hm keine ahnung alles komisch irgendwie.Ich frage mich sooft was in meiner Erziehung und Entwicklung falsch gelaufen sein muss das ich nun so bin, das ich mich Hasse und keine Selbstwertgefühl habe, das nicht keine starke Persönlichkeit bin und nicht über bestimmte Dinge stehen kann. Hm hach, alles kompliziert,wie meistens...

Ich geh nun schlafen oder schau mir noch ein paar Bilder an.Gute Nacht .

27.10.09 23:14, kommentieren

Wieder da...

Ja ich weiß ich hab ein paar Tage ausgelassen,nun hab ich aber wieder Zeit. Das Wochenende war sehr schön und lustig. Hab aber leider nicht wirklich meine Diät Tage durchgehalten, hab aber drauf geachtet das ich nicht zu viel esse. Ich hab mich Sonntags abend so über mich aufgeregt und mich so dreckig gefühlt. Das ich dummes Ding das einfach nciht schaffe, ich hab doch auch Freunde die hinter mir stehen, das weiß ich. Das ist gut. Ich fühl mich dennoch nicht verstanden. Ich fühl mich auch scheiße das ich alle belüge und da durch wird mir wieder bewusst wie scheiße ich bin, nicht mal ordentlich abenehmen kann ich, wie dumm eigentlich. Ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin und auch viel für andere mache aber dennoch...

 Hm ich meld mich nachher nochmal muss nun los....

Bye

7.10.09 13:16, kommentieren

Naja...

Was ein Tag, eigentlich war alles ganz schön, ich war gut gelaunt und hab mich aufs Praktikum gefreut. War schön,bis es dann hieß das wir Pause haben. Meine Klassenkameradin wollte unbedingt Frühstücken gehen weil es ja so ein tolles Büffet gab. Also okay,wir dahin gegangen wollte auch nur ein Brötchen essen evtl Salat. Was kann dann dabei raus: Mehrere Brötchen, Rührei, Joghut mit Sahne und Müsli -.-... Ätzend, ich hab mich innerlich so geschämt. Ich frag mich was die Leute wohl immer denken: "Oh die fette Kuh holt sich noch was,hat die nicht schon genug gegessen, will die uns alles weg futtern blabla..." Ich sollte in der Öffentlichkeit nicht mehr essen, ich hab ständig das Gefühl beobachtet zu werden, wie ich esse und was ich esse. Am besten wenn dann nur was Gesundes ein Apfel etc. Dann denkt man:" Hey di will was ändern,gut so." Hm, ich hoffe ich halte dem Stand. Im moment ist Kirmes und da gibts so tolle Sachen wie gebrannte Mandeln etc -.-...Kaufen kann ich sie, essen evlt zu hause oder gar nicht oder verschenken nur damit meinen Freunden nicht viel auffällt. Die sind ja eingeweiht das ich abnehmen möchte. Nur wie ich abnehmen möchte sollten die nicht grade Erfahrn.

Naja habt einen schöne Nacht... =) Bis evtl morgen ansonsten Sonntag.

2.10.09 23:36, kommentieren

-.-...

Der Tag hatte so schön angefangen.Alles war gut. Dann kam das Mittag essen und das nach Hause gehn. Hab schon wieder zu viel gegessen.Morgen soll mit allen gefrühstückt werden.Gar nicht gut. Ein Brötchen oder so werde ich schon essen. Hab dennoch angst, dem Rest zu verfallen...Wünscht mir glück,irgendwer...

29.9.09 17:23, kommentieren